11. November 2005 20:49
16. November 2005 16:14
16. November 2005 20:51
16. November 2005 21:46
17. November 2005 10:16
17. November 2005 10:48
17. November 2005 20:32
20. November 2005 19:42
21. November 2005 08:25
21. November 2005 20:03
mikka hat geschrieben:Hallo,
20 Euro für einen oder mehrere Potentielle Bewerber sind nicht viel, eine Firma die das nicht ausgeben will, bei der möchte ich nicht arbeiten!
Meiner Erfahrung nach sind MBS-Entwickler (Navision), eh ein recht gefragtes "Volk", da diese nun ja nicht an jeder Ecke zu finden sind!
[...]
mikka hat geschrieben:[...]
Bei dem Abrechnungssystem, schlage ich vor, Nutzen und Aufwand abzuwägen, bei Systemen wie z.B. PayPal. Ich weiß nicht wie Aufwendig / Kostenintensiv es ist ein solches System einzuführen.
Der Aufwand für eine "Manuelle" erfassung sollte Natürlich auch für den Web-/Admin sollte möglichst gering gehalten werden.
[...]
mikka hat geschrieben:[...]
Auf welcher Basis ist die Webseite Programmiert MAMBO?
Am Fuß der Seiten steht:"Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group",
daher schließe ich auf eine PHP-DB im Backend!
Ich werde mich mal umhören, ob ich zu diesem Thema etwas in Erfahrung bringen kann.
Gruß Mikka
24. November 2005 00:38
Ich habe in meiner Planung noch das 3er-Ticket (für 40,- Euro) sowie ein 10er-Ticket (für 100,- Euro) aufgenommen.Timo Lässer hat geschrieben:[...]
Ich tendiere gerade zu folgender Preisstaffel:[...]
- Einzelticket: 15,- Euro
- 5er-Ticket: 60,- Euro (5 zum Preis von 4)
- Dauertickets (diejenigen währen dann "Sponsoren" und würden einen speziellen Rang unter dem Benutzernamen erhalten):
- 100,- Euro / Monat
- 250,- Euro / Quartal
- 450,- Euro / Halbjahr
- 800,- Euro / Jahr
Der erste Meilenstein ist erreicht:Timo Lässer hat geschrieben:[...]mikka hat geschrieben:[...]
Bei dem Abrechnungssystem, schlage ich vor, Nutzen und Aufwand abzuwägen, bei Systemen wie z.B. PayPal. Ich weiß nicht wie Aufwendig / Kostenintensiv es ist ein solches System einzuführen.
Der Aufwand für eine "Manuelle" erfassung sollte Natürlich auch für den Web-/Admin sollte möglichst gering gehalten werden.
[...]
PayPal verlangt natürlich eine Verwaltungspauschale (3,4 % + €0,35 EUR), bietet dafür dann entsprechende Zahlungsmethoden (Visa, MasterCard, Banküberweisung, PayPal-Guthaben) und weitere Dienste, welche ich persönlich nicht anbieten könnte.
Der Aufwand ist für mich der Gleiche, da ich die Einzahlung manuell dem Benutzeraccount (anhand des Benutzernamens) zuordnen müsste, jedoch ist der Service für den Benutzer deutlich komfortabler.
[...]
25. November 2005 17:16
25. November 2005 22:03
Timo Lässer hat geschrieben:[...]
In den nächsten Tagen werde ich den zweiten Meilenstein angehen:
Eine zusätzliche Seite in diese Community zu integrieren, von der aus man dann die PayPal-Zahlungen tätigen kann.
[...]
4. Januar 2006 00:03
13. Februar 2006 21:24
Heise-Newsticker hat geschrieben:Banken starten neues Bezahlverfahren für den Internet-Einkauf
Giropay von Postbank, Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken soll ab Ende Februar zuerst bei eBay zur Verfügung stehen, Verhandlungen mit anderen Internet-Händlern seien im Gange, erklärten Firmenvertreter. mehr...Quelle: Heise-Newsticker 13.02.2006 12:41 Uhr (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69517)
Postbank hat geschrieben:Online zahlt man giropay!
Bezahlen im Internet ist jetzt einfach, schnell und sicher
[...]
Die Postbank, die Sparkassen-Finanzgruppe sowie die IT-Dienstleister der Volksbanken und Raiffeisenbanken, FIDUCIA IT und GAD, haben gemeinsam giropay entwickelt, um Einkaufen im Internet noch komfortabler zu machen. Als strategischer Partner der ersten Stunde bietet PayPal, der Zahlungsservice von eBay, seinen Kunden bereits zum Start das neue Bezahlverfahren an.
[...]
giropay wird den Online-Banking-Kunden der teilnehmenden Kreditinstitute voraussichtlich ab dem 23. Februar 2006 – zunächst über PayPal als ersten Partner – in vollem Umfang zur Verfügung stehen.
[...]
[Mehr...]Quelle: Postbank Pressemitteilung vom 13.02.2006 (http://www.postbank.de/pbde_ag_home/pbde_pr_presse/pbde_pr_pressearchiv/pbde_pr_pressearchiv_2006/pbde_pr_pm760.html)