19. August 2013 16:04
Natalie hat geschrieben:Bitte beachtet, dass ihr bei Zugriff auf die Partner- bzw. CustomerSource nicht automatisch gleichzeitig Zugriff auf Schulungsunterlagen habt. Hierzu bedarf es einer gesonderten Vereinbarung. Fragen hierzu kann ich euch leider nicht beantworten.
19. August 2013 16:09
JanGD hat geschrieben:Das ist mir neu.
In beiden Portalen kommt man über die Zertifizierung zu den Schulungs/Zertifizierungsinhalten und dort gibts die Nicht-Trainer-Schulungsunterlagen. Es gibt Ausnahmen, wie zB die SQL Server Zertifizierung, die auch für NAV teilweise benötigt wird.
19. August 2013 16:24
Natalie hat geschrieben:Sagen wir es so: Durch einen Fehler seitens Microsoft hatten wir mal (ich weiß nicht mehr, ob andere Partner auch davon betroffen waren) für ein Paar Tage keinen Zugang zu den Schulungsunterlagen. Der Rest der PartnerSource ging. Dann gab es beim Aufruf des Direktlinks eine sinngemäße Fehlermeldung, dass uns "etwas" fehlen würde. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an den genauen Wortlaut der Meldung erinnern.
19. August 2013 20:53
JanGD hat geschrieben:Natalie hat geschrieben:[…] Dann gab es beim Aufruf des Direktlinks eine sinngemäße Fehlermeldung, dass uns "etwas" fehlen würde. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an den genauen Wortlaut der Meldung erinnern.
Liest sich für mich als wären die Trainer-Unterlagen gemeint, die nicht direkt unter den Zertifizierungen zu finden sind.
19. August 2013 21:58
Kowa hat geschrieben:"Access denied …" und "Enroll in a Partner Service Plan today to receive access!"
20. August 2013 10:31
20. August 2013 10:49
Dies ist schon seit mindestens 5 Jahren möglich:
20. August 2013 12:14
fiddi hat geschrieben:Aber nur wenn du eine entsprechenden Verträge mit MS geschlossen hast
Gruß, Fiddi
20. August 2013 12:16
Kowa hat geschrieben:Das gilt nicht nur für Trainer-Unterlagen, bei mir kommt hier wie im gesamten E-Learning-Bereich
"Access denied …" und "Enroll in a Partner Service Plan today to receive access!"
Somit kann ich auf diese Schulungsunterlagen leider nicht zugreifen.
20. August 2013 13:10
JanGD hat geschrieben:Kowa hat geschrieben:Das gilt nicht nur für Trainer-Unterlagen, bei mir kommt hier wie im gesamten E-Learning-Bereich
"Access denied …" und "Enroll in a Partner Service Plan today to receive access!"
Somit kann ich auf diese Schulungsunterlagen leider nicht zugreifen.
E-Learning ist von mir auch gar nicht gemeint, sondern die Training Materials.
Wir sind Kunde und können gar keinen Partner Service Plan abschließen ;)
20. August 2013 13:27