4. Juli 2016 13:06
Hallo zusammen,
ich habe ein unschönes Problem und komm der Ursache irgendwie keinen Schritt näher. Vor ein paar Tagen wurden für einen User nahezu alle Aktivitäten gelöscht die er hatte. Dies wahren hauptsächlich Telefonanrufe und Aufgaben zu Leads Verkaufschancen oder Kontakten. Über die Systemaufträge kann ich sehr gut sehen das das über einen Zeitraum von halb neun morgens bis ca. viertel nach zwölf passiert ist. Danach war erstmal Ruhe und heute morgen wurden dann nochmal drei Telefonanrufe gelöscht ohne das der Mitarbeiter oder überhaupt ein Mitarbeiter in der Nähe des CRMs war. Keiner hat irgendwie bewusst einen Massenlöschungsauftrag oder ähnliches ausgeführt. Das einzige was der Mitarbeiter abends bevor die Problematik anfing gemacht hat war Office 365 upzudaten er hat nun Outlook 2016 drauf. Kennet jemand von Euch diese Problematik? Hat das mit der Synchronisation zwischen CRM und Outlook zu tun die zwischen CRM 2011 und Outlook 2016 nicht richtig funktioniert oder so? Das die Datensätze endgültig weg sind ist schon bescheiden genug aber ich muss wenigstens ausschließen können das es wieder passiert.
Irgendwelche Ideen was dieses Verhalten ausgelöst haben kann?
Bin ratlos und über jede Hilfe dankbar.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 4. Juli 2016 18:02, insgesamt 1-mal geändert.