19. Juli 2018 09:54
Guten Morgen!
Ich habe folgende Frage.
Wir sind von Synchronisierung durch das Dynamics Add-in für Outlook für Termin, Kontakte und Aktivitäten auf die Serverseitige Synchronisierung umgestiegen.
Bei der Synchronisierung durch das Add-in konnte ein Termin im CRM erstellt werden und der Besitzer auf den gesetzt werden für den der Termin ist und ist dann bei Ihm im Outlook erschienen.
Bei der Serverseitigen Synchronisierung haben wir das Problem das, wenn der Besitzer beim Erstellen des Termins vom Ersteller auf den für den der Termin erstellt wird geändert wird erscheint dieser nicht im Outlook.
Momentan werden Termine nur synchronisiert bzw. erschienen im Outlook Kalender, wenn der Besitzer auf dem Ersteller bleibt und der für den der Termin ist bei Erforderlich eingetragen ist.
Auf diesem Weg erscheint der Termin dann aber auch in den Aktivitäten des Erstellers der mit diesem aber Garnichts mehr zu tun hat.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.
Vielen Dank in voraus!