25. August 2022 12:02
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem bestimmen Filter und wieso ich diesen nicht bearbeiten kann.
Wenn ich in der Suche auf "Analyseansichten" gehe und im Menü dann auf "Analyse nach Dimensionen" kann man ja, wenn man die Spaltenansicht auf "Periode" setzt, beim Abschnitt "Matrixoptionen" bei "Anzeige nach" zwischen Tag, Woche, Monat, usw. auswählen. Es werden unabhängig von der "Anzeige nach"-Auswahl immer 32 Spalten generiert. (Ich habs für Tag und Woche nachgezählt)
Ich habe jetzt eine Dimension mit sehr vielen Dimensionswerten. Diese Dimension kann ich als Spaltenansicht auswählen. Im "Spaltensatz" werden mit einem von-bis-Filter nur die ersten 32 Dimensionswerte berücksichtigt. Ich würde diesen Filter aber gerne bearbeiten können. Ich möchte jetzt nicht unbedingt alle Dimensionswerte haben (Falls 32 Spalten ein internes Limit bei BC ist)aber, dass ich mit dem Pipe-Symbol zumindest von der ganzen "Dimensionswertpalette" auswählen kann.
Wisst ihr ob ich die Bearbeitung im Standard aktivieren kann oder ob es standardmäßig keine Option gibt es zu verändern? Muss das eventuell im Code bearbeitet werden, dass man es anpassen kann?
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :D
Zuletzt geändert von MBA-MBA am 23. November 2022 16:37, insgesamt 1-mal geändert.