PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA370W1Manufacturing
Größe:2.9 MiB
Downloads:47

 FinanzAnlagen370
Größe:2.89 MiB
Downloads:61

 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:1385

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:1247

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:963

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:1394

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:1411

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:888

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:884

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:1010


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9267
Nigel_Frank 8086
Kowa 8041
fiddi 7220
Timo Lässer 5308
Michael Sulz 4939
McClane 3876
enh 2499
m_schneider 2161
mikka 1832
sweikelt 1813
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
rotsch 1705
Administrator 1362
SilverX 1254
vsnase 1193
stony 1106
Marc Teuber 1064
elTorito 1052

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
katharine 24 Okt
BCUser2024 23 Okt
mme 22 Okt
HamitagaVlora 21 Okt
skyswoop 18 Okt
DavidHrbek 18 Okt
Anna Pohn 14 Okt
meatcake 11 Okt
AlexD 10 Okt
crmsoftware360 10 Okt
Maier6699 07 Okt
NSEBGL 30 Sep
emilyattie0 27 Sep
kermit01_de 25 Sep
KarolinaIo 24 Sep
jennifer660 17 Sep
Schiebo 16 Sep
Marfei 11 Sep
Herbi11 10 Sep
ITS 09 Sep

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

Was macht einen Supportservice auf Weltniveau aus? (Teil 2))


Ein Gespräch mit Colin Crow, Leiter Global Support Services bei Tectura


Was macht einen Supportservice auf Weltniveau aus?

Es ist wichtig einen Service zur Verfügung stellen zu können, der die vielfältigsten Ansprüche in der Breite und Tiefe abdeckt. Ganz besonders braucht man die Flexibilität, alles vom Ad-hoc-Support bis zum vollständigen Outsourcing anzubieten. Gleichzeitig muss man eine 24-Stunden-Hotline mit globaler Reichweite bereit stellen, dabei aber in der Lage sein, lokale Kundenbeziehungen zu unterstützen. Ein guter Supportservice ist eine zentrale Anlaufstelle mit umfassendem Serviceangebot.

Wie definieren Sie „eine zentrale Anlaufstelle“?


Das bedeutet, wir können die komplette Technologieumgebung unserer Kunden betreuen und ein umfassendes Serviceangebot zur Verfügung stellen. Unsere Methoden sind erprobt und unsere Reichweite garantiert, dass Sie jederzeit die Aufmerksamkeit bekommen, die sie benötigen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, anstatt sich um die Werkzeuge Sorgen zu machen, die Ihr Geschäft unterstützen sollen. Tectura gibt Ihnen die Sicherheit, in guten Händen zu sein und stellt darüber hinaus all diejenigen Services zur Verfügung, die garantieren, dass alles an Ort und Stelle ist und Ihre Geschäftsanwendungen immer zur Verfügung stehen.

Wie ist Tectura aufgestellt, um Microsoft Dynamics-Kunden zu unterstützen?

Tectura verfolgt eine vorausschauende Support-Strategie, die die komplette Produktpalette an Microsoft-Businesslösungen sowohl lokal als auch global unterstützt. Wir sind einer von wenigen international tätigen Microsoft Gold-Partnern, die Microsoft Dynamics-Fachkenntnisse sowohl weltweit als auch auf lokaler Ebene anbieten. Wenn Sie mit Microsofts modernen Unternehmenslösungen arbeiten, gibt Tectura Ihnen die Gewissheit, dass ihre Systeme stets bereit stehen, wenn sie gebraucht werden – und das mit einer Leistungsfähigkeit, die Ihre Anwender begeistert. Wir haben dieses Selbstvertrauen, weil wir uns mit den Microsoft Dynamics-Lösungen und ihren Einsatz-Szenarien bestens auskennen.

Was würde denn im Falle eines unvorhergesehenen Zwischenfalls passieren?


Es ist ungeheuer wichtig, dass geschäftsrelevante Daten geschützt und somit zu jeder Zeit das Weiterarbeiten garantiert wird. Durch die Kooperation mit unseren bewährten Partnern sind wir in der Lage, die Infrastruktur unserer Kunden zu hosten und zu betreuen, damit sie sich beruhigt auf das Wachstum ihres Geschäfts konzentrieren können. Da wir das gesamte Spektrum von Microsoft-Produkten kennen, bieten wir zudem eine lückenlose Notfallwiederherstellung, die auch individuelle Anforderungen erfüllt. Sollte es zu einer Krise kommen, bringen wir das System in einem vorher vereinbarten Zeitrahmen wieder ans Laufen. Das heißt: Indem wir unsere technische und Microsoft-spezifische Expertise mit der unserer bewährten Partner kombinieren, können wir jederzeit den unterbrechungsfreien Geschäftsablauf garantieren.


"Internationaler Support im Microsoft Dynamics-Umfeld" ist auch ein Top-Thema auf der TECTURA CONVENTION am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel.



Die TECTURA CONVENTION auf MSDynamics.de

Zugriffe: 1170  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], DotBot [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Crawler, Unbekannter Robot, Unbekannter Spider, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 136739
Themen insgesamt: 26671
Bekanntmachungen insgesamt: 29
Wichtig insgesamt: 53
Dateianhänge insgesamt: 6898

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7926
Unser neuestes Mitglied: katharine

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie